14-Jähriger vergewaltigt 6-Jährige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Hex schrieb:
Mich wundert nix mehr..............kaputte Welt!
...........Traurig!
ich finds auch einfach nur heftig, vorallem weil der typ nur ein wenig jünger is als meine wenigkeit!!! :(

ich kann garnich verstehen wie als so junger mensch nur man auf die idee kommen kann ein noch jüngeren zu vergewaltigen!!! hat der denn keine ahnung dass er dieses junge leben total ruiniert???
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Manchmal denke ich dass es gar nicht so schlecht gewesen wäre, hätte eine Partei im Kalten Krieg den roten Knopf gedrückt. Dann wär die Welt uns los... :mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Grauenvoll - aber was ist daran so besonders? Nachbarschaftliche Gewalt ist so alt wie Nachbarschaft, und nicht mal ein menschliches Phänomen. Naja, egal. So was passiert schlimmerweise ständig, und ich tu mal nicht so als würd es mich betreffen, tuts nämlich nicht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Grauenvoll - aber was ist daran so besonders? Nachbarschaftliche Gewalt ist so alt wie Nachbarschaft, und nicht mal ein menschliches Phänomen. Naja, egal. So was passiert schlimmerweise ständig, und ich tu mal nicht so als würd es mich betreffen, tuts nämlich nicht.
Du alter Moserkopp *knuff*, has wohl selpß ne juengere geliebte?! ;) na, wenns schee macht! :)