130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Viel geiler finde ich, dass in den News immer noch steht, dass sie das Festival nicht mehr vergrößern wollen, das Limit erreicht ist, usw.
Den scheiss erzählen die jetzt wie lange? Seit 99´?
Wer glaubt denen das denn noch?
Die müssen ihre "Fans" ja wirklich für saudämlich halten. :rolleyes:


*zustimm*

Ich bin zwar erst seit 2003 auf WOA, aber da waren die 54.000 Leute schon zuviel und dieses Jahr direkt 70.000 isgesamt zu verticken, ist der absolute Hammer...


________________________________________________________



http://xxxl-festivalcastle.foren-city.de
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Viel geiler finde ich, dass in den News immer noch steht, dass sie das Festival nicht mehr vergrößern wollen, das Limit erreicht ist, usw.
Den scheiss erzählen die jetzt wie lange? Seit 99´?
Wer glaubt denen das denn noch?
Die müssen ihre "Fans" ja wirklich für saudämlich halten. :rolleyes:

Es sollte Ende der 90er schon nicht größer werden.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Und einfach unverschämt finde ich auch, dass sie erst die Tickets zum Wucher verkaufen und erst nächste woche die Bands veröffentlichen wollen, die sie ja angeblich schon jetzt zu 90% sicher haben! Natürlich, deswegen auch das grosse schweigen die ganze Zeit, oder was??? Die haben doch den Lattenschuss nicht gehört( die Orgis).

doch, die warten bis "sold-out" ist, dann kommt Tokyo-Hotel und Sido und ihr habt alle schon Karten :D:D:D