130 € ???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von rated RKO, 02. September 2008.

  1. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Das mit dem Bild klappt net!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2008
  2. Faxe

    Faxe Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Preis überleg ich ernsthaft nicht hinzugehen das erste mal. Wacken wird immer mehr zu einem Mainstream-Festival. Echte Fans kommen woanders auf ihre Kosten.. besseres Lineup bietet oft zB das Summerbreeze. Der Grund für mich zum WOA zu gehn war bis jetz die kurze Anreisezeit(von Umgebung Hamburg), die super Atmosphäre und das riesen Angebot von guten Bands zum anständigen Preis. Außer der kurzen Anreisezeit ist kaum etwas geblieben. :mad:
     
  3. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    ist das ne verschluesselte naricht? :D oder was meinstu?
     
  4. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    :oJa aber dafür muss man Nachts rhig sein auf dem Campingplatz... ...also nix mit 24 Std. Party.
    (Quelle: ein vertrauenswürdiger Kumpel)
     
  5. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich hatte da nen cooles Bild aber des hat sich immer wieder geändert zur werbung von der Homepage. Und sowas unterstütz ich nicht:o;)
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ab und an zu schlafen ist nicht zu verachten, damit alte klapprige Leute wie ich auch den Weg nach Hause mit dem Auto schaffen :p
     
  7. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich auch rasiert... ...am Sack...
     
  8. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Der weg nach hause mit dem Auto vom Summer Breeze ist bei mir 1ne Stunde. Von Wacken brauch ich 8 Stunden nach hause... wens gut läuft!
     
  9. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
     
  10. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber des kratzt mit der Zeit da unten. Is doch ne normale Sache. Kann man heutzutage offen drüber reden
     
  11. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut ich mach das auch... aber halt nicht gerade in Wacken. Die 3 Tage gehn schon auch ohne!
     
  12. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    offiziell ja, aber es hält sich kein mensch dran und es wird auch nicht kontrolliert.
     
  13. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Eher ersteres. :D Ist auch nicht weiter schwer, wenn man 'n STowasser und ein wenig Lateinkenntnisse hat. :D
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    also, auf solche polemischen Beiträge gehe ich ja grundsätzlich nicht inhaltlich ein :o
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.012
    Zustimmungen:
    15
    *unterschraip* ... 200€ für dat Ticket wär aber noch besser ... :D
     

Diese Seite empfehlen