130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Faxe

Member
22 Sep. 2006
35
0
51
Bei dem Preis überleg ich ernsthaft nicht hinzugehen das erste mal. Wacken wird immer mehr zu einem Mainstream-Festival. Echte Fans kommen woanders auf ihre Kosten.. besseres Lineup bietet oft zB das Summerbreeze. Der Grund für mich zum WOA zu gehn war bis jetz die kurze Anreisezeit(von Umgebung Hamburg), die super Atmosphäre und das riesen Angebot von guten Bands zum anständigen Preis. Außer der kurzen Anreisezeit ist kaum etwas geblieben. :mad:
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Bei dem Preis überleg ich ernsthaft nicht hinzugehen das erste mal. Wacken wird immer mehr zu einem Mainstream-Festival. Echte Fans kommen woanders auf ihre Kosten.. besseres Lineup bietet oft zB das Summerbreeze. Der Grund für mich zum WOA zu gehn war bis jetz die kurze Anreisezeit(von Umgebung Hamburg), die super Atmosphäre und das riesen Angebot von guten Bands zum anständigen Preis. Außer der kurzen Anreisezeit ist kaum etwas geblieben. :mad:

:oJa aber dafür muss man Nachts rhig sein auf dem Campingplatz... ...also nix mit 24 Std. Party.
(Quelle: ein vertrauenswürdiger Kumpel)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
die karten sind noch viel zu billig!

150€ wäre klasse. dann würden endlich wieder nur metaller kommen, die bands hören wollen und unter ihresgleichen sein wollen.

das ganze arschvolk, daß keine bands kennt und auch keine ahnung davon hat, was es heißt auf einem metal-festival zu sein bleibt dann hoffentlich weg, weil es ihnen dann doch zu teuer ist 150€ nur für campen und party machen zu blechen!

und axo...dann auch gleich die headliner wieder abschaffen und lieber mehrere kracher, die aber nur in der metal-szene nen namen haben!

dann bringt es auch wieder spaß unter 75.000 leuten zu feiern...

und NEIN, daß war nicht ironisch!:)

*unterschraip* ... 200€ für dat Ticket wär aber noch besser ... :D