130€ super preis fürs ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ravenzoi

Newbie
17 Juli 2012
11
0
46
hallo
habe immer noch eine wackenkarte zu verkaufen zum preis von 130 euro
pay pal ,bank überweisung,Metaltix geht auch , abholung in greven bei münster ist auch möglich .

0173/8868121 oder b2traven@vodafone
 

Peidl

Newbie
24 Juli 2012
5
0
46
Hey,wäre sehr an dem Ticket interessiert! :)
Über Metaltix heißt dann ja dass du denen das Ticket hinschickst,die sagen obs echt is und ich zahl dann erst oder? Bin nämlich vorher schon auf n gefälschtes reingefallen,da wär mir das so ganz lieb wenn das für dich kein Problem ist! :)
 

ravenzoi

Newbie
17 Juli 2012
11
0
46
ja genau da würden dann aber 4,40 versand zu kommen und du müstest an metaltix auch 4,40 mein ich senden ich lade gleich die beschreibung hoch
 

ravenzoi

Newbie
17 Juli 2012
11
0
46
Liebe Metalheads,

hiermit möchten wir Euch, fernab von Ebay, Seatwave, Viagogo etc., die Möglichkeit geben Wacken Open Air Tickets zum Kauf / Verkauf anzubieten.

Da in der Vergangenheit immer wieder Tickets zu überhöhten Preisen aufgetaucht sind, bieten wir mit dieser Tickettauschbörse folgenden Service:

>> Wir agieren ausschließlich TREUHÄNDERISCH! <<

Soll heißen,

1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )
2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer
3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
4) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Vorteil dieses Modells:
- Keine Abgezocke beim Ticketpreis
- Garantie für Originaltickets

!!!WICHTIG!!!
Bitte haltet euch bei den Transaktionen an oben genannten Ablauf. Bitte überweist das Geld an den Verkäufer erst NACH der Prüfung der Tickets bei Metaltix (wie oben beschrieben)!

Nach einer Einigung zwischen dem Verkäufer und dem Käufer, schickt der Verkäufer das (die) Ticket(s) und dieses Formular an:

Metaltix
Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt

Tel: +49 (0) 4627 - 18 38 0
Fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80
email: info@metaltix.com

Und nun viel Erfolg beim Kauf / Verkauf

Bitte schließt euere Threads nachdem Transaktionen erfolgreich beendet wurden!

Für weitere Anregungen sind wir Euch dankbar.

Euer,
W:O:A Team
 

Peidl

Newbie
24 Juli 2012
5
0
46
Na das klingt doch super! also bei 130€ und 2x 4,40 Porto wär ich voll dabei! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.