€120 VB - 1 Wacken Ticket (Post oder Abholung beim Wacken)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Juli 2008
36
0
51
- Ich fahre jetzt doch selber, hab einen "guenstigen" Flug gefunden :D Das Ticket ist also nicht mehr zu haben! -

Ich habe ein Wacken Ticket für 120 Euro (oder mach mir ein Angebot:)) zu verkaufen, ich kann es entweder mit der Post schicken oder meinen Bekannten zum Festival mitgeben. Die Burger King Gutscheine sind auch noch dabei! ;) Das Ticket war ein Weihnachtsgeschenk, aber ich kann mir die Anfahrt nicht leisten, also wollte ich gerne was Anderes mit dem Geld machen, weil ich sonst auch kein Geld für einen Urlaub hätte :(

Bitte melden, falls du Fragen hast :) Antworte hier, oder schick mir eine PN oder Email; lisasartorius@hotmail.de

Rain or Shine!
 
Zuletzt bearbeitet:
28 Juli 2008
36
0
51
Du hast auch nichts besseres zu tun, oder? Wenn jemandem der Preis nicht passt, kann er mir ja ein anderes Angebot machen. Wenn du einen Teil deiner freien Zeit mit dem Lesen meines Posts verbracht haettest, wuesstest du das auch.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Du hast auch nichts besseres zu tun, oder? Wenn jemandem der Preis nicht passt, kann er mir ja ein anderes Angebot machen. Wenn du einen Teil deiner freien Zeit mit dem Lesen meines Posts verbracht haettest, wuesstest du das auch.

Ich wollte nur ein wenig helfen. Also wenn ich jetzt noch ein Ticket bräuchte, würde ich in den Thread zumindest erst gar nicht reinschreiben auch wenn man ein Angebot machen kann. Man geht halt nicht davon aus, dass du bei einem Angebot das 40-50€ niedriger liegt das gar nicht beachtest.
 
28 Juli 2008
36
0
51
Nee, ueberhaupt nicht :) Ich bin fuer (fast) jedes Angebot offen, ich hoffe nur, dass die meisten Leute mehr Anstand haben, als 20€ anzubieten :p
 
28 Juli 2008
36
0
51
Tschuldigung fuer den Post vorhin, bin nur etwas gestresst :( Mein Arbeitsvertrag laeuft Ende August aus und ich weiss noch nicht, was ich danach mache :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.