113 Gründe, warum Bier besser ist als Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
1. Die Länge einer Salatgurke beträgt im Schnitt 25cm.
2. Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
3. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt.
4. Salatgurken sind niemals zu erregt.
5. Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
6. Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
7. Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
8. Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"
9. Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"
10. Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.
11. Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
12. Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
13. Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
14. Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
15. Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
16. Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
17. Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
18. Eine Salatgurke interessiert es nicht, welche Zeit es im Monat ist.
19. Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.
20. Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
21. Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
22. Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
23. Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
24. Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
25. Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
26. Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.
27. Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen einer anderen Gurke
28. Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
29. Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, daß Deine Gurke...
...verheiratet ist
...kokst
...Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt
30. Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
31. Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
32. Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
33. Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
34. Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
35. Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
36. Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
37. Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Lieber Wein, Weib und Gesang als, Bier, Mann und Gebrüll!

Warum Frauen wundervoll sind

Wir konnten die Titanic zuerst verlassen.

Wir können männliche Vorgesetzte verängstigen, indem wir unser Fehlverhalten mit mysteriösen gynäkologischen Beschwerden entschuldigen.

Wenn wir tanzen, sehen wir nicht wie ein Frosch im Mixer aus.

Wir müssen nicht furzen um hinterher darüber zu lachen

Wenn wir uns einmal nicht rasieren, bemerkt es niemand.

Wir können unserer Kollegin gratulieren, ohne ihren Hintern anzutatschen.

Wir müssen nicht immer nach unten fassen, um sicher zu gehen, dass unser bestes Stück noch da ist.

Wir haben die Gabe, uns anziehen zu können.

Wenn wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist, sind wir uns darüber bewusst, lächerlich auszusehen.

Es gibt Zeiten, in denen Schokolade wirklich all unsere Probleme lösen kann.

Wir werden es nie bereuen, uns Ohrlöcher stechen zu lassen.

Wir können Kommentare in der Gegenwart von Männern über deren Blödheit ablassen, da sie uns sowieso nicht zuhören....

27 Weisheiten mehr oder weniger berühmter Menschen
über Frauen:

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun
können. (Samuel Beckett)

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart)

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. (Enriyeu Castaldo)

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer. (Maurice Chevalier)

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart!
Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten. (Johannes Cotta)

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit. (Rainer Werner Fassbinder)

Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen. (W.C. Fields)

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums
der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich? (Sigmund Freud)

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer. (Irisches Sprichwort)

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht. (Oskar Lafontaine)

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben. (Jacques Marchand)

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler. (John Milton)

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf. (Thomas Niederreuther)

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. (Helen Rowland)

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. (Saki)

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. (Arthur Schopenhauer)

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön. (George Bernard Shaw)

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann. (George Bernard Shaw)

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat. (Jacque Tati)

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten. (Anton Tschechow)

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da! (Kurt Tucholsky)

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. (Esther Vilar)

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht. (Voltaire)

Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient. (Unbekannt)

Also wie gesagt, ich habe damit nichts zu tun. Distanziere mich wie immer deutlich von dem Inhalt dieser Zitate...:D:D:D

@Sister Vulcana: Wieso kennst Du nur Männer mit einem IQ von einer Gurke??? Halten die Intelligenten sich von Dir fern??? Das liegt doch nicht an Dir oder???;););)*ggg*

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Neue Kurse der Volkshochschule, speziell für Männer

Folgende VHS-Kurse für Männer können ab sofort gebucht werden:

1. Zuhören, die unterentwickelte Fähigkeit.
2. Brillianteneinkauf, leichtgemacht
3. Fit und Frisch: Wie mann täglich Unterwäsche wechselt.
4. Partys: Wir lernen wie mann hingeht.
5. Frauen Management: Wie kleinere Hausarbeiten warten können, bis der Nagellack trocken ist.
6. Verhalten im Badezimmer I: Die Fertigkeit, eine Zahnbürste zu benutzen
7. Verhalten im Badezimmer II: und die Tube wieder zuzuschrauben.
8. Kommunikation I: Sprich von Dir.
9. Kommunikation II: Nein heißt Nein.
10. Kommunikation III: Migräne heißt auch Nein
11. Eine Kunst, die man lernen kann: Schmutzige Socken kommen in die dreckige Wäsche
12. Verhalten auf Partys: Wissen, wann mann zuviel getrunken hat.
13. Verhalten am Telefon: Den Hörer abheben
14. Autofahren I: Ein Spoiler ersetzt keine Bremse
15. Autofahren II: Die Kunst Abstand zu halten
16. Toilette I: Brille hoch vor dem Pinkeln
17. Toilette II: Brille runter nach dem Pinkeln
18. Toilette III: Spülen
19. Toilette IV: Beim Pinkeln hinsetzen (Achtung, nur für Fortgeschrittene)
20. Impotenz: Dein Problem, nicht ihres.
21. Sex I: Akzeptieren, wenn Frauen es nicht mögen
22. Sex II: Dusch' Dich vorher
23. Kleidung: Das Tragen von Outfits, wo die Socken zum Hemd passen.
24. Kratzer im Auto: Ein Naturphänomen, das nur Männer stört.
25. Fernbedienungen: Hilfe, ich bin ein Zapper (Selbsthilfegruppe)
26. Verhalten im Badezimmer III: So putze ich die Barthaare weg.
27. Einkaufen: Die Kunst mit zwei kleinen Kindern einzukaufen, damit wir mal sehen, was Frauen managen

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Ehrlich gesagt, finde ich schwule Männer nett...

Die sagen mir das ich schön bin (bin ich), grabschen mir nicht an die Titten und machen vor allem meine Frau nicht an...