11 neue Acts für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
16.822
8.378
128
31
Leverkusen
Hinter allem, was ich tue, steckt ein tieferer UnSinn! :ugly:

Hab's mal korrigiert :o

Achja, nochmal zu The Fright.
Als ich die gesehen hatte, haben sie der ersten Reihe ordentlich Schnapps in den Rachen gekippt.

Wurde nur getoppt von einem Helldozers Auftritt, bei dem der Rand der Bühne vorm Auftritt mit Pinnchen vollgestellt und auch immer wieder nachgeschenkt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
72.700
52.989
168
Hansestadt
Alestorm sind very nice, wird sicher hoch her gehen...:cool:
Und Onkel Tom ist ja auch ganz witzig, wenn man schön voll ist...:D

Der Rest ist mir eher Wurscht, nix für mich dabei...
 
20 Jan. 2018
59
13
23
Endlich Alestorm, ging doch:D

Soen tönt nicht schlecht, wenn die Running Order es zulässt, geb ich mir die vielleicht auch.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.479
885
118
Soen werden auf jeden Fall angeschaut. Hab ich letztes Jahr spontan auf Tour gesehen, obwohl ich die Band vorher nicht kannte, und wurde mit einem der besten Konzerte des Jahres und einer neuen Lieblingsband belohnt. :angel:

 
  • Like
Reaktionen: XXL