11.12. HELSTAR, EURE ERBEN and more LIVE in Lünen @ MCF XII

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
helstarburgflyer.jpg

ACHTUNG: Am Mittwoch, 08.12.2010, steigt in der Szenekneipe DIE BURG (http://www.die-burg.com) in Dortmund ab 19 Uhr eine Warm Up Party/Autogrammstunde mit HELSTAR! Kommt vorbei, hört euch das neue Album an und trinkt mit der Band ein paar Bierchen, die Jungs freuen sich schon. Tickets für das Konzert in Lünen sind auch erhältlich!

101211-MCF12_web.jpg


Die MCF-Veranstalter Christian Ernsting, Matthias Fittkau und Kayleigh Ritchie präsentieren am 11.12.2010 das nunmehr zwölfte METAL CITY FESTIVAL im Lükaz in Lünen. Für das letzte Konzert in diesem Jahr wurde die US Power Metal Legende HELSTAR als Headliner verpflichtet, die vor kurzem ihr neues Album „Glory Of Chaos“ veröffentlicht haben und exklusiv in Lünen ihre einzige NRW-Show spielen! Die Combo um Ausnahmesänger James Rivera aus Texas klingt härter und aggressiver als je zuvor! Ausserdem mit dabei sind die Thrash Metal Urgesteine EURE ERBEN (ex Darkness) aus Essen, TORIAN (Power Metal) aus Paderborn und SALVATOR MMVI (Power Metal) aus Hamm.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es frisch belegte Baguettes zu günstigen Preisen und das Bier (0,33l) kostet nur 1,50 Euro. Zum stöbern lädt der Metal-Markt von PRO SUBKULTUR (http://www.ps-metal.de) ein: Shirts, CDs, DVDs, Patches und einige Underground-Raritäten warten auf euch!

Running Order / die Bands bei MySpace

Doors open: 19.00 Uhr
20.00 Uhr – 20.30 Uhr: SALVATOR MMVI
20.50 Uhr – 21.35 Uhr: TORIAN
21.55 Uhr – 22.40 Uhr: EURE ERBEN
23.00 Uhr - 00.30 Uhr: HELSTAR


VVK im Lükaz in Lünen (nur persönlich) oder per E-Mail: MCF-Tix@gmx.de (bitte Anschrift und gewünschte Ticketmenge angeben)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tix natürlich auch bei mir! ;)

Und bevor ihr über die Schriftgröße meckert: Der fügt das glaube ich einfach fertig getippt ein; ich sach's ihm wenn ich ihn sehe. :)