1000.. um eiche eine freude zu machen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja.. das is der geeignete moment für nen abgang!!! gute nacht.. bis in 2 tagen... ich wünsch noch ein angenehmes verweilen, aber ich muß morgen früh raus.. grund: nachlesen unt er dem threat... ach ich hab vergessen wie er heißt... irgend was mit ankündigung, oder bekannt machung, oder so.. viel spaß noch jedefalls...
bin jetzt noch ne zigarette lang online...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke.. hab ich sicher.. hab bei der letzten ne wackianerin kennen gelernt (is übrigens seitkurzen auch im forum *gg*) die diesmal auch wieder mitfährt.. also: ka streß!!! :)
cu
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
an sich.. möglcih.. aber so wie ich das seh hats uns beiden mehr das bier angetan.. und ich rauch doch noch eine allerletzte zigarette *lol*
hi wolfhearted!!!! hast meine rezepte schon begutachtet??
 

wolfhearted

Member
26 Nov. 2001
34
0
51
45
Salzburg
eh klar! werd ich bald mal ausprobieren!

muss nur noch schaun das ich ne keksform zusammenbieg die stierschädelähnlich aussieht!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kann am oidn stiewascher wie dir ja net schwer fallen *rofl*.. tschuldigung,.. aber der war so gut vorglegt,.. sowas laßt ma net leign *gg*
was treibstn so???