10 Years of TALK HEAVY - Party 2.10.2006 ROCK CAFE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ja, das sollte man nie tun, denn dann haste gleich zwei gegen dich. Naja kuendigt halt und zieht nach Muenster. Oder beser ihr kuendigt und Peter zieht nach Muenster, du kommst immer am WE und bringst Bier und Spezialitaeten mit!



*gg* gute idee. Und du machst dann immer westfälischen kartoffelsalat und grillst?
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Du meisnt also das was ich immer mache? Mach ich! :D




*überleg* dann könnte man das wohl machen. problem dabei is nur, dass ich net die ganze woche auf p verzichten möchte ;-) . also neuer vorschlag:
ich zieh gleich mit um und lass mir ein carepaket einmal wöchentlich zuschicken!!!

wie is dat?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iceage schrieb:
*überleg* dann könnte man das wohl machen. problem dabei is nur, dass ich net die ganze woche auf p verzichten möchte ;-) . also neuer vorschlag:
ich zieh gleich mit um und lass mir ein carepaket einmal wöchentlich zuschicken!!!

wie is dat?

Von Omma und Mamma gekochtes fraenggisches Essen... :eek: und Brezn? :eek:und Bier? :eek:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Von Omma und Mamma gekochtes fraenggisches Essen... :eek: und Brezn? :eek:und Bier? :eek:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


äh, lass besser die oma-drache ausm spiel. mit mamma bist da bestens bedient.....

tja lieber TH, musst dohc mal U...... in Franken machen...
meine mamma hab ich schon vorgewarnt, die freut sich schon... einen pöpelnden meckernden alten mann zu sehen :D
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
aeh... also ich finde ES IST SCHON MIT MIR. aber ich wohn eh bei Mamma, nich be euch. ich will ORDENTLICHES Essen. rund um die Uhr! ab 5 uhr morgens.

hahahaha da is erst mal küheversorgen oder so angesagt... da musst dir dein essen verdienen! sonst gibbet gar nix !!