Ihr tut ja gerade alle so als wäre das Schicksal des Kindes schon festgelegt. Gegen den Namen Kevin kann man nichts sagen und jetzt mal im Ernst wer von euch hat mehrere Vornamen und wieviele eurer Bekannten kennen die überhaupt?
Ich persönlich, wäre da ja nichtmal von einer Studie ausgegangen, sondern würde den Namen einfach deshalb nicht wählen, weil er mir zu asi klingt!
Solche Namen kommen nämlich, "komischerweise" auch sonst immer von den Leuten, die sich bereits vorher durch keinerlei Geschmack ausgezeichnet haben und/oder etwas beschränkt waren!
Das soll keine Verallgemeinerung sein, es ist einfach eine Erfahrung und eine Erfahrung, die ich schon bei vielen bemerkt habe.
Weil irgendwie kriegt das jeder im Umfeld dieser Menschen mit, nur sie selber scheinbar nicht!
Kann natürlich jeder machen, wie er will, aber sowie Kleidung hat ein Name nunmal auch eine gewisse Wirkung!
Kevin ist quasi die schmutzige Jogginghose unter den Namen!
Du hast ja Recht.Nur manchmal kann man bei Namensgebungen der Eltern nur schmunzeln und das Kind bedauern.Aber das schweift vom Thema ab.
Hauptsache die Eltern haben Freude an ihrer
Russelbande.