10.000 verschwendete Mausklicks...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Zuerst etwas vergnügliches:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,403453,00.html

Eine 22 Jahre alte Karnevalistin hat die Polizei im thüringischem Sonneberg aus einem fremden Ehebett geholt. Die betrunkene Frau hatte sich in der Nacht in der Haustür geirrt, teilte ein Sprecher heute mit. Als die Anwohner sie hereinließen, zog sie sich unverzüglich nackt aus und legte sich ins nächste Bett. Den herbeigerufenen Beamten gelang es erst mit einem nassen Waschlappen, die Frau zu wecken und zum Anziehen zu bewegen. Sie begleiteten die Närrin dann zu ihrer Wohnung - 19 Hausnummern weiter.

Und nun...






... noch etwas vergnügliches!

Meine 10.000 Posts sind voll.


Ich kann mit voller Überzeugung sagen, daß sich mein Internetzugang nirgendwo so großartig rentiert hat, wie hier.

Wo hätte ich so einen großen Haufen an tollen Leuten sonst finden können?

Danke an alle für die tolle Zeit im Forum und ganz besonders doll natürlich für die ganzen Treffen, Festivals, Partys etc. wo man sich persönlich übern weg läuft!

Danke!


Auf die nächsten 10.000 und auf den kommenden Sommer, wo man sich hoffentlich sieht! :D

Genug geredet:

*Grillanwirft*

*Getränkemarktaufschließt*

Haut rein! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Tolle leute? Wo? *umguck* :confused:

Also ich seh hier nur einen Haufen Irrer.......:p:D




Trotzdem Schiff Ahoi und so, Herr Kapitän! Prost!;)

*biersauf*