1 Wacken Ticket 2019 zu verkaufen: 200 Euro (verkauft)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von TDresbach, 11. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. TDresbach

    TDresbach Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, einer von uns fällt aus. Ich verkaufe 1 Ticket für 200 Euro.
    Grüße
    Thomas
     
  2. Anke 5

    Anke 5 Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hätte Interesse.

    Wo kann das Ticket denn abgeholt werden?
     
  3. Schimi

    Schimi Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bitte PN
     
  4. LecXy

    LecXy Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ebenfalls Interesse, wo kann die Karte abgeholt werden?
     
  5. TDresbach

    TDresbach Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wohne in Göttingen. Ich kann die Karte aber gerne verschicken.
    Wir telefonieren in dem Fall kurz, ich nenne Euch meine Adresse, Bankverbindung und meinen Arbeitgeber (Thomas Dresbach an der Uni Göttingen. Kann man googlen und anrufen), und dann verschicke ich die Karte, sobald die Überweisung da ist.
    Grüße
    Thomas
     
  6. Schimi

    Schimi Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich komme aus Northeim und kann die Karte kurzfristig abholen. Hast du die Rechnung von Metaltix? Gruß Schimmi
     
  7. TDresbach

    TDresbach Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schimmi aus Northeim, das ist natürlich am besten. Dann kannst Du sie wirklich abholen.
    Ja, Unterlagen von Metaltix sind da. Wann willst Du vorbeikommen? Heute bin ich bis 16:30 an der Uni, danach beim Gänselieselfest der Doktoranden. Morgen geht jederzeit. Grüße
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen