1 Wacken Ticket 2019 zu verkaufen: 200 Euro (verkauft)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TDresbach

Newbie
11 Juli 2019
3
0
16
55
Hi, ich wohne in Göttingen. Ich kann die Karte aber gerne verschicken.
Wir telefonieren in dem Fall kurz, ich nenne Euch meine Adresse, Bankverbindung und meinen Arbeitgeber (Thomas Dresbach an der Uni Göttingen. Kann man googlen und anrufen), und dann verschicke ich die Karte, sobald die Überweisung da ist.
Grüße
Thomas
 

Schimi

Newbie
7 Juli 2019
9
0
16
60
Hi, ich komme aus Northeim und kann die Karte kurzfristig abholen. Hast du die Rechnung von Metaltix? Gruß Schimmi
 

TDresbach

Newbie
11 Juli 2019
3
0
16
55
Hi Schimmi aus Northeim, das ist natürlich am besten. Dann kannst Du sie wirklich abholen.
Ja, Unterlagen von Metaltix sind da. Wann willst Du vorbeikommen? Heute bin ich bis 16:30 an der Uni, danach beim Gänselieselfest der Doktoranden. Morgen geht jederzeit. Grüße
Thomas