1. TOP-ACT bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
38
Hamburg
ja mei nu hört mal auf zu jammern ist erst eine band! und sooooooo schlecht ist die wohl kaum... das beste kommt zum schluß..
 

Lord-Kasperl

Newbie
15 Apr. 2008
22
0
46
Gettorf, Schleswig-Holstein
Naja... Für'n Anfang nicht schlecht... Top Act? Ich weiß ja nicht... Sicherlich haben sie viele Fans und ich mag ja auch ihr altes Zeug, aber dennoch hätte ich persönlich mit was anderem gerechnet... Aber wer weiß, was noch kommt...
 

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
Machine sind geil! 1 Grund mehr um nach Wacken zu fahren!
Viele Leuten nörgeln jetzt eh nur an MH rum, weil nicht der (ein) Headliner bestätigt wurde!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.524
3.430
168
40
Braunschweig
Ihr habr meine Bandwünsche Thread nicht richtig gelsene!

MACHINE HEAD AND CRADL OF FILTH FOR WACKEN 2009!

Aber das ist wirklich sehr sehr geil!
 

Ansgar

Newbie
20 Sep. 2008
6
0
46
40
Meinholz (Landkreis SFA)
Nu nölt mal nich so rum kinners. Man kann es schlieslich NIE jedem recht machen. Ich für meinen teil freue mich auf

MACHINE FUCKING HEAD

Allerdings würde ich nicht aus der News schliessen, daß Metallica auflaufen, denn der gute Hetfield hat ja nur gesagt, daß ihm das Album gefällt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmentreiber

Member
12 Juni 2008
67
0
51
Hessenlande
Die erste band ist ja schon mal vielversprechend, allerdings sollten sie nächstes jahr nicht den Fehler machen den Über Überheadliner( falls da noch was kommt) am Donnerstag spielen zu lassen sonst ist gleich zu Beginn wieder die Luft raus und alle sind NUR noch voll
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Die erste band ist ja schon mal vielversprechend, allerdings sollten sie nächstes jahr nicht den Fehler machen den Über Überheadliner( falls da noch was kommt) am Donnerstag spielen zu lassen sonst ist gleich zu Beginn wieder die Luft raus und alle sind NUR noch voll

Warum sollte die Luft raus sein? :confused:
 

CoVou

Newbie
9 Juni 2008
18
0
46
Sehr geil, auf Machine Head freu ich mich schon :)

Und die allermeisten, die jetzt meckern, werden wohl auch in 10 Monaten noch meckern, fürchte ich. So ist das eben mit diesen Menschen, einigen kann man es einfach niemals recht machen X)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Sehr geil, auf Machine Head freu ich mich schon :)

Und die allermeisten, die jetzt meckern, werden wohl auch in 10 Monaten noch meckern, fürchte ich. So ist das eben mit diesen Menschen, einigen kann man es einfach niemals recht machen X)

Naja wenn endlich mal ne gute Band bestätigt werden würde oder ein Top Act, dann würd ich auch nicht mehr meckern. :rolleyes:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Guter Start

Hab Machine Head dies Jahr auffm Seaside gesehen und es war MEGA-HAMMER-GEIL!!! :)
Selbstverständlich erwarte ich noch den einen oder anderen wirklich großen Kracher!!!:o