1 Ticket zum Originalpreis aus Baden-Württemberg zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ha1ri2bo3

Newbie
30 Mai 2016
10
0
46
Ich verkaufe mein Ticket für das WOA Wacken-Festival 2017 zum Originalpreis von 220,00 EUR pro Ticket zuzüglich Versandkosten.
Ich komme aus der Nähe von Rottweil.
Ich bin aber auch sehr oft in Baden-Württemberg unterwegs, daher ist auch eine private Übergabe möglich.
Bei Fragen schreibt mir am besten eine private Nachricht oder direkt auf ha1ri2bo3@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:

ha1ri2bo3

Newbie
30 Mai 2016
10
0
46
Ticket ist immer noch zu haben. Ich würde mich freuen, wenn ich jemand damit glücklich machen könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.