1 Ticket WOA 2020 zu verkaufen Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kämper

Newbie
6 März 2020
2
0
16
53
Unsere liebe Mitfahrerin ist schwanger und kann dieses Jahr nicht mitkommen, daher ist ein Ticket über.
Original Metaltix Rechnung natürlich dabei. Am Liebsten persönliche Übergabe in Osnabrück oder in 26904 Börger bzw. in der Nähe.
Verkauf zum Normalpreis 240€
 

Sarkue

Newbie
19 Feb. 2020
8
0
16
37
Hallo ihr lieben. Ist das Ticket noch zu haben? Komme aus Rheine und würde es natürlich in Osnabrück abholen. Lg
 

Sarkue

Newbie
19 Feb. 2020
8
0
16
37
Hey es tut mir leid. Habe gerade ein Ticket bekommen. Sorry. Viel Erfolg beim Verkauf
 

mooje_73

Newbie
13 Feb. 2020
1
0
16
50
Moin, ist das Ticket noch da? Würde es gerne nehmen, komme aus den Kreis Cloppenburg und würd es aus Osnabrück oder Börger abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.