1 Ticket WOA 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Hallo zusammen,

Ich habe 1 Ticket übrig da mir heute jemand abgesprungen ist.
Das Ticket wird ausschließlich für den ORIGINAL Preis verkauft.
Allerdings will ich jedem die gleiche Chance geben, dieses zu ergattern.

Wie vor ein paar Jahren, werde ich wieder einen Lostopf basteln und jeden der sich unter diesem Beitrag meldet dort hinein werfen.

Ich möchte somit keine Mails lesen zum Thema ich bezahle mehr usw.

Gerne würde ich dann auch mit dem oder der glücklichen auf Wacken ein Bierchen trinken.

Bis zum 15.03.2019 Mitternacht dürfen sich hier alle registrieren. Danach wird die Auslosung stattfinden.

Also los und viel Glück

PS: Ich habe leider kein PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: n_A_nu_Q

Chaymifry

Newbie
26 Jan. 2019
9
0
16
26
Habe auch Interesse:))) bin zwar Fan der persönlichen Abholung (aktuelle Berichte Blabla), in diesem Fall bleibt jedoch nur Versand...
 

n_A_nu_Q

Newbie
13 Feb. 2019
5
1
18
30
Moin @steven-bo,

Bitte schmeiß auch einen Zettel für mich in den Lostopf. Ich freue mich darauf mit dir anzustoßen, wenn ich gezogen werden. ✌️

Bis die Tage, nAnuQ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.