1 Ticket für Wacken abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Juni 2019
14
6
18
59
Nirgendwo
Leider sagte heute ein Kumpel krankheits bedingt ab.
Ticket zum Preis von 220,- Euro abzugeben. Wird versendet oder bei mir abholen oder ich bringe auf der Fahrt nach Norden mit.
Mein Standort ist Zürich.
 

Shebba

Newbie
26 Juni 2019
8
0
16
40
Newbie
Hi ich hätte Interesse. Könnte per paypal zahlen und würde natürlich auch die Extrakosten für den Wertbrief übernehmen.
 
6 Juni 2019
14
6
18
59
Nirgendwo
paypal hab ich nicht
Wo wohnst du?
Eingeschriebener Brief kostet inkl. Ticket 230 Euro.
Ich gebe dir meine IBAN, du überweist das Geld und ich schick das Ticket los. Ganz einfach.
 

Elf

Newbie
7 Juli 2019
11
0
16
51
Potsdam
Hallo!
Falls du dein Ticket noch da hast, ich würde es kaufen und könnte es in Zürich abholen.
LG
Elf