1 Ticket für Wacken abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Prince of hell, 06. Juli 2019.

  1. Prince of hell

    Prince of hell Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Leider sagte heute ein Kumpel krankheits bedingt ab.
    Ticket zum Preis von 220,- Euro abzugeben. Wird versendet oder bei mir abholen oder ich bringe auf der Fahrt nach Norden mit.
    Mein Standort ist Zürich.
     
  2. Shebba

    Shebba Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Newbie
    Hi ich hätte Interesse. Könnte per paypal zahlen und würde natürlich auch die Extrakosten für den Wertbrief übernehmen.
     
  3. Prince of hell

    Prince of hell Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    paypal hab ich nicht
    Wo wohnst du?
    Eingeschriebener Brief kostet inkl. Ticket 230 Euro.
    Ich gebe dir meine IBAN, du überweist das Geld und ich schick das Ticket los. Ganz einfach.
     
  4. Elf

    Elf Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Falls du dein Ticket noch da hast, ich würde es kaufen und könnte es in Zürich abholen.
    LG
    Elf
     

Diese Seite empfehlen