1 Ticket 3-days-all-in zu verkaufen -- Raum OL, HB, HH oder LG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan Ina L.

Newbie
22 Juli 2017
7
0
16
34
Hallo zusammen,
leider bekommt meine Begleitung keinen Urlaub, weshalb ich nun ein Ticket zu verkaufen habe.
Am Liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Oldenburg, Bremen (Hbf), Hamburg (Hbf), Lüneburg oder überall, wo die Bahn dazwischen noch hält. ;-) 220 € habe ich für das Ticket bezahlt.
Würden uns über eine*n Abnehmer*in freuen!
Gruß,
Janina

edit: NEUER PREIS. 160 € für das Ticket, persönliche Übergabe an ganz schön vielen Orten möglich (s.o.)! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neelix

Member
28 Juni 2015
39
5
53
Hallo für 150 Euro würde ich das Ticket nehmen. Könnte es sofort in Bremen oder Umgebung abholen.
 

chanti

Newbie
7 Jan. 2009
3
0
46
Hallo ,

ist das Ticket noch zu haben? Ich komme aus Bremen und könnte 140€ zahlen...

Viele Grüße
 

Jan Ina L.

Newbie
22 Juli 2017
7
0
16
34
Das Ticket ist verkauft. Der Thread kann geschlossen werden. Und sorry, aber eure Dumping-Angebote sind ziemlich unverschämt! :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.