1. Tag Tagesparker. Dann auf den Campground. Kein Problem, oder?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Friesländer, 22. Juli 2019.

  1. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Kommt man auch mit einem entwerteten Ticket und Festival-Bändchen mit seinem Auto auf den Campground?
    Sollte kein Problem sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  2. acryd

    acryd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    84
    Mit dem Bändchen kannst du natürlich wieder auf den Acker rauffahren.
     
    Friesländer gefällt das.
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Sollte eigentlich gehen oder ? @Wacken-Jasper

    Die Frage ist: Wieso?
     
  4. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Meine Gruppe will erst Donnerstag anreisen (sic!) . Da ich mir den Mittwoch aber nicht entgehen lassen möchte würde ich an dem Tag den Tagesparkplatz nutzen und in der Nacht wieder abreisen. Das wäre meine Lösung, bis jemand eine bessere Idee hat...
    (Alleine am Mittwoch das Camp für alle aufzubauen halte ich nicht für praktikabel.)
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581

    sonst schloss dich doch mottwoch einer gruppe an uns treifd sich dann auf sem campgtound, dann kannste sogar mo - di anreissn
     
  6. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.679
    Zustimmungen:
    2.586
    Sonst: Mittwoch anreisen, Bändchen holen (Problem des Tickets gelöst!) und dann dat machen wat du willst. Also auch abreisen, und am nächsten Tag anreisen.
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    3.219
    Ja, ist kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen