1. Tag Tagesparker. Dann auf den Campground. Kein Problem, oder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.076
315
68
Kommt man auch mit einem entwerteten Ticket und Festival-Bändchen mit seinem Auto auf den Campground?
Sollte kein Problem sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.076
315
68
Sollte eigentlich gehen oder ? @Wacken-Jasper

Die Frage ist: Wieso?
Meine Gruppe will erst Donnerstag anreisen (sic!) . Da ich mir den Mittwoch aber nicht entgehen lassen möchte würde ich an dem Tag den Tagesparkplatz nutzen und in der Nacht wieder abreisen. Das wäre meine Lösung, bis jemand eine bessere Idee hat...
(Alleine am Mittwoch das Camp für alle aufzubauen halte ich nicht für praktikabel.)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Meine Gruppe will erst Donnerstag anreisen (sic!) . Da ich mir den Mittwoch aber nicht entgehen lassen möchte wäre das meine Lösung.
(Alleine am Mittwoch das Camp für alle aufzubauen halte ich nicht für praktikabel.)


sonst schloss dich doch mottwoch einer gruppe an uns treifd sich dann auf sem campgtound, dann kannste sogar mo - di anreissn