1.mal in wacken-gibts wichtige dinge zu beachten?habt ihr tipps für neulinge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
um das mal klarzustellen, wir aus´m norden sind NICHT bayern-feindlich !!!!!!!!!

und in wacken sowieso nicht. da gibt es nämlich extra einen zoo, in den alle bayern verfrachtet werden.
nennt sich zwar "paulaner biergarten", ist aber in wahrheit ein streichelgehege, wo man gefahrlos mit den bayern in kontakt kommen kann...
ist dann auch ein beliebtes ausflugsziel für schulklassen im biologie unterricht...
;)
:D
 
ja wir bayern!!!!!!
natürclih sind wir im biergarten zu finden wo auch sonst????
mir isbnd auhc nicht preißnfeindlich.schließlich gibts ja hoch im norden son metalfestival von denen ;)
ach ja und die kommen immer als touristen um uns ihr geld zu geben.
ich könnt mal nen bayern vs the rest thread aufmachen dmanit ihr mir mal antworten auf meine frage gebn könntet ansatt über die bayern zu schreiben.