1.mal in wacken-gibts wichtige dinge zu beachten?habt ihr tipps für neulinge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Jeggi
bayern sind was viel erhabeneres!!!
darum sind wir auch das beste bundesland mit den meisten brauereinen,biergärten und lustigen lederhosenträgern und bauerndörfen wo auf 100 einwohner 5 kneipen kommen
ja genau, beste bundesland!!!setzen sechs...ihr seid kein bundesland, ihr seid ein freistaat!!:p
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Hier mal ein hilfreicher Tipp :D :D :D
Nimm UNBEDINGT einen Campingstuhl o.ä. mit... Ich hab einmal den Fehler gemacht keinen mitzunehmen und war ungefähr 23 Stunden am Tag rumgestanden... Am besten gleich son Luxusding wie ich hab, mit Fußablage und Sonnenschirm :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
*Bärbels Unnerbüx greif und mal kräftig zieh*
LEute werden erst nach 20 Uhr oder 3 Promill ausgesaugt!!!

*aufdieleerestelleamlinkenhandgelenkkuck*

:confused:

*aufsnietenarmbandamrechtenhandgelenkkuck*

:rolleyes:

*feyanfall*

*saaaaaaug*

:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Hier mal ein hilfreicher Tipp :D :D :D
Nimm UNBEDINGT einen Campingstuhl o.ä. mit... Ich hab einmal den Fehler gemacht keinen mitzunehmen und war ungefähr 23 Stunden am Tag rumgestanden... Am besten gleich son Luxusding wie ich hab, mit Fußablage und Sonnenschirm :D

:rolleyes:

könnte unter umständen aber auch ein fehler sein!!:D:D:D:D
 

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Hier mal ein hilfreicher Tipp :D :D :D
Nimm UNBEDINGT einen Campingstuhl o.ä. mit... Ich hab einmal den Fehler gemacht keinen mitzunehmen und war ungefähr 23 Stunden am Tag rumgestanden... Am besten gleich son Luxusding wie ich hab, mit Fußablage und Sonnenschirm :D

Ha das kenn ich, weil ich immer die Leut aus meinem Stuhl raushaun musst um mir nicht die Beine in den Arsch zu stehen!!