1 Liter wasser für 30.00€ (Euro)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Das ist ja sowas wie das sog. Grander-Wasser...

ja, deswegen hatte ich das auch bei google eingegeben.
Die Eltern von meiner Freundin wollten sich so nen Apparat in ihr Haus einbauen lassen, der dann das Wasser aufbereitet, hmm...

(kann mir als Physik-Student nicht ganz vorstellen wie das alles funktionieren soll)
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
btw. kenn ihr instantwasser?

einfach aufgießen und schon hat man fertiges wasser

und wenn ihr mal heißes wasser habt und ihr braucht es im moment nich, einfach einfrieren, heißes wasser kann man immer mal brauchen
Ja ihr lacht das ist garnicht so abwägig schonmal darüber nachgedacht was Schnee eigentlich ist?
Das ist doch ganz klar Instantwasser!!
Und nicht gebrauchtes heißes Wasser einfrieren das weiß doch jede gute Hausfrau das man nix verkommen lassen darf!
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also, dass mit diesem "Informationswasser" ist so ziemlich der großte geistige Dünnschiss den ich bisher gesehen habe, und ich habe schon viel gesehen!!!!!!
Wer das dann auch noch kauft ist in meinen Augen noch dämlicher als das Zeug und sein Erfinder zusammen!!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol denen is auch langweilig, wa?

Blumenwasser.. neeeeee.... was es heutzutage alles jibt.... nenenene... das hat es damals noch nicht gegeben!


@ville: Haste noch ne Tüte Instantwasser da? Hab Durst!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
lol

auch ziemlich geil diese ganzen fragezeichen im text die belegen, dass die hersteller selbst nichtmals wissen, ob das zeug 100%ig ist und ob es aloe vera genannt wird.... :D

ich würd echt mal wissen, wer sich 1 liter hagener leitungswasser, einmal durch einen vor 3 wochen benutzten kaffee-filter geschüttet, kauft?