1 Karte 3 Tage All In Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kilgrim

Newbie
31 Juli 2017
5
0
16
39
Hallo zusammen,

Ich kann leider bedingt durch Arbeit kurzfristig doch nicht hin und muss meine Karte loswerden.

Die Karte kann in Köln abgeholt werden, gegebenenfalls auch in Wacken wenn Ich die meinen Kumpels mitgebe.

Preis VB

LG
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabell

Newbie
8 Aug. 2011
12
0
46
Karte noch da?
Wäre interessiert...
Kann aber leider max 65€ ausgeben.
Übergabe auf dem WOA Gelände möglich
Kann noch zusätzlich Bier in unserem Camp anbieten ;-)
LG
Isi
 

Kilgrim

Newbie
31 Juli 2017
5
0
16
39
Meine Karte ist heute mit meinen Kumpels auf dem weg nach Wacken, wenn noch interesse besteht schickt mir per pn die nummer damit das vor Ort mit denen abgeklärt werden kann.
 

Brittchen

Newbie
1 Aug. 2017
24
0
16
46
Mein Bruder fährt heute auch bereits hin und könnte die Karte für mich in Empfang nehmen. Man müsste sich nur auf einen Preis einigen. :)
Da ich leider erst ab Freitag Nachmittag/Abend hin kann, wäre ein Preis unter 100,- Euro für mich erstrebenswert. Vielleicht kommt man ja zueinander. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.