1. Himmel Open Air Metal Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Open Air

Für Eintritt in eine Tekkno Disko bezahlen manche doch schon 30 Euro, wenn ach so tolle DJ`s auflegen... Ich glaub ein Open Air bei schönen Wetter und guten Bands und mit nem Bier und ner Bratwurst in der Hand ist doch angenehmer...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von WildCat
Hab auch insgesamt nur 30 Euro für das Festival :
10 für die Fahrt
10 für den eintritt
10 für Futter und co.
Man muss ja nicht sooo viel Geld ausgeben ;)


Das weiß ich auch...aber
1.) hab ich an dem WE noch Besuch den ich dann irgendwie versorgen oder unterkriegen muss wenn ich wegfahre (weil mitnehmen kann ich den net)
2.)fahre ich auch auf`s SummerBreeze....das kostet auch Sprit, Campinggebühren und Essen
3.)krieg ich grad überhaupt kein Geld..ansonsten wär das alles kein Prob ;)