1. Himmel Open Air Metal Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Hallo zusammen... Wacken ist vorbei und wir dachten uns wir versuchen auch mal ein Festival in der Umgebung von Kassel zu starten.... Am 17.08.02 spielen in Schauenburg Hoof (bei Kassel) Agathodaimon, Lacrima Christi, Atargatis, Monsters of Schwinnerock, Mycold Embrace, Blood Harvest, Corrosive und Twilight Prophecies. Das Festival beginnt um 12.00 Uhr mittags auf der Himmelwiese und für Getränke und Essen ist natürlich durch die örtliche Gastronomie gesorgt. Zelten ist natürlich im Eintrittspreis von 10 Euro enthalten.

Würde mich freuen den ein oder anderen auf unserem Festival zu sehen und für Infos benutzt die Homepage: http://www.himmelopenair.de.vu
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ja aber manowar spielen für umsonst!!! und sind viiiiiiiiiiiiiiieeeeel lustiger anzugucken *g*

allerdings sind agathodaimon näher, und lifelong virginity spielen ja auch da....


mhmm... vielleicht sollt ich doch zuhause bleiben
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hört sich super an.... wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde komme ich definitiv, ansonsten mal schauen ob ich mich per Wochenend-Ticket durchhangeln kann.....
Sind die Tickets limitiert ? Nicht dass ich am Samstag morgen ankomme und die Tickets sind wech ;)
 

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Open Air

Neee.... die Tickets sind nicht limitiert... Das Festivalgelänge ist so gross das wir als Headliner auch Iron Maiden hätten nehmen können (wollte aber keiner bezahlen ;-) )) Also... wer kommt bekommt auch sein Ticket!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hab auch insgesamt nur 30 Euro für das Festival :
10 für die Fahrt
10 für den eintritt
10 für Futter und co.
Man muss ja nicht sooo viel Geld ausgeben ;)