1. Allershausener Sommer Open-Air Rockfestival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
mit
BONFIRE*MEGAHERZ*TANZWUT*SERUM*Not Bad*Fame*Divad*Are*MCP

Datum:
Donnerstag, 15. August 2002

Uhrzeit:
14:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Freigelände Kesselbodenstraße

http://www.fantasy-rock.de/start.html

also bonfire is soweit ich weiss 'headliner', und megaherz und tanzwut werden wohl auch zu den hauptacts zählen, also vermutlich gegen abend spielen.
was ich bis jetzt gelesen hab soll das ganze bis 23 uhr gehen, danach ne after-concert-party in der diso auf deren parkplatz das ganze stattfindet.

weiss vielleicht jemand näheres oder geht jemand hin?
bin noch am überlegen... kommt drauf an wie sich die begleitung entscheidet ;-)

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Ach, mach dir nichts draus, bei uns in der Nähe ist ja eigentlich auch nie was... Zumindest nichts grosses... Meist nur irgendwelche lokalen Bands, und die sind grösstenteils, na ja, reden wir nicht drüber... :(

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
59
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
allershausen liegt ca 35km nördlich von münchen, direkt an der a9 und der gleichnamigen ausfahrt. der ort selbst ist sicherlich keine reise wert, die disco auch nicht (habe 5km davon entfernt meine jugend verbracht...). und bonfire??? naja...