09.03.2013 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 2 @ Lükaz, Lünen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
germansbf2flyer.jpg


Infos & VVK-Stellen: http://luekaz.de/pages/content/veranstaltungen/vs130309-konz.html
 

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder ein auf 50 Exemplare limitiertes Festival T-Shirt an!

Preis: 12 Euro.

Front:
shirtfrontf.jpg


Back:
shirtbackh.jpg
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
sieht geil aus, Lell, hast du sowas auch? :D

mh dann muss ich ja etwas früher auftauchen dann bekomm ich vllt noch eins ab :)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Nix Rechnung; dat sind zwei Kassen :o
Ich bin in dem Moment nur sowas wie die Dame an der Lidl Kasse :D

dann leg eins zurück und rechne das getrennt ab :p
und so einer bist du also, du beschwerst dich sicher auch immer, das das eigentlich 2 cent billiger ausgeschrieben war, gerade wenn ich es ma eilig hab :o xD
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Nee, heute war es 1,10 und im HIT :D

Gut HIT gibbets hier net :D
Aber meine Schwester hat ma da gearbeitet, allerdings iwo in Bonn :ugly:
Aber ich war damals echt kurz davor, die 2 cent auf die kasse zu klatschen und der ollen zu sagen, die soll sich verpfeifen, immer dann wenn ich termine hab, hab ich sowas .... :D
Oder Ladendieb, oder Karte funzt nicht, oder anner Tanke, ich hab soviel pech bei sowas... :D