• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
WOA Rob
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Rob,

    ich hätte Interesse an deinem Ticket :)
    Oh.. und.. ich werde dieses Jahr zum 6. Mal in Folge zum Wacken fahren - ich hoffe, das qualifiziert mich als würdigen Übernehmer deines Tickets :)

    Viele Grüße aus Hannover
    Sascha
    WOA Rob
    WOA Rob
    Hey Sascha, frohes Wochenende.
    Bist du weiterhin an dem Ticket interessiert? Inzwischen haben ich einige Anfragen erhalten - du warst die erste Person. Schreibe mir spätestens bis morgen früh und ich gebe dir meine IBAN nummer. Der Preis ist 178€ oder soll ich es günstiger - ohne Tracking verschicken?
    E
    EntonH
    Huhu Rob,
    Für mich würde das passen - nach wie vor. Ich war nur leider direkt zum Grillen verabredet :)
    Bezahlung über PayPal oder wie?
    Viele Grüße
    Sascha
    WOA Rob
    WOA Rob
    Hey, auf meine Deutsche (oder Englische Kontonummer) ist glaube ich am einfachsten. Keine Ahnung wie PayPal privat funktioniert. Kann dir die Details als email schicken. Können auch gerne kurz skypen wenn das einfacher geht? Viel Spaß beim Grillen :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…