• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Metalsulm
Punkte Reaktionen
17

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Saweet good to hear bro
    Metalsulm
    Metalsulm
    What about you? Married? Kids? Time goes on, doesn´t it? I´ll be on Bang Your Head next week. First time for me to see Schenker with Bonnet, can´t wait! ;-)
    Ist zwei Monate jünger...die Fotos sind aber auch schon fast n´Jahr alt. Deiner sieht aber auch knuddelig aus! ;)

    Beide nordische Namen und Bernsteinkettchen :D
    huhu,
    ach is eure maus eine süüüüüße.
    sie is doch ungefähr im gleichen alter wie mein kleener, oder?
    bei uns uns is alles super. der kleene is mal so richtig in der trotzphase. aber ich nehms mittlerweile mit humor.

    hab auch paar fotos reingestellt.
    leider noch kein so richtig aktuelles.
    das kommt aber noch. *gg*

    LG
    pumpkin
    hi sulmi-papi, grad hab ich mit codo telefoniert und sie hat so geschwärmt von eurer kleenen svenja. jetzt is gar kein foto mehr da.:(
    schade.
    hoffe es geht eucht gut.
    glaube wir können in 2 jahren in balingen eine kindergruppe aufmachen, oder???
    Liebste grüße
    deine tochter
    Hallo Sulmi
    ja bei mir is alles klaro, danke der nachfrage, hab wenig zeit, und die die ich hab, verbring ich momentan net im forum
    wie gehts dir denn so als papa :) hast der kleinen schon die pommesgabel beigebracht :D
    ich zieh bald nach nrw um, nach düren, weil ich dann in köln arbeite und mein freund studiert in aachen, somit is düren die goldene mitte, also wennst mal in der gegend bist .... :)
    ansonsten weiß ich jetzt net ob ich richtig antworte, mit diesen neuen funktionen kenn ich mich a net sooo aus :D
    na so gehts auch ;)
    aber eigentlich isses glaub ich so gedacht, du musst auf "meine" seite und dann eine profilnachricht hinterlassen. is irgendwo ein button für. ein kind hast zeugen können - wirst das bestimmt auch noch hinkriegen :p;):D

    man, sie wächst ja verdammt schnell oder besser gesagt, sie wird schnell GROß! aber voll des süsse zwurgl :) hast du gut gemacht :D;)

    ähm, was hast du denn schlechtes gehört? also auf was bezogen?
    jaja, da haben wir letztes jahr schon unsere witze gemacht, dass du wohlnimmer aufs byh kannst. weil meistens wahrscheinlich geburtstag ;)

    ich drück dich und viele liebe grüße an deine familie :)
    Öhhhh...wie antworte ich jetzt darauf????

    Jaaa...isse und BYH wird wohl nix...erstmal hab ich nur Schlechtes gehört und zweitens feier ich da wohl schon ihren Geburtstag.
    hallo :)

    ist das deine tochter im avatar? isse schon so groß :eek: is doch erst ein jahr alt, oder?
    bist dieses jahr aufm byh oder geburtstag feiern?? :p

    liebe grüße, auch an sheffield den ich ja hoff zu sehen in zwei wochen in balingen ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…