• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E'Lell
Punkte Reaktionen
808

Registriert

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    Hello my friend...:D
    Mensch, bist ja 5 Jahre jünger als ich :eek:
    Sorry wahr eigentlich. Und ist ne ernst gemeinte frage. Das ist was dass mich jedes WOA nervt ,meine Landsleute schmuggeln Jedes Jahr Böller mit rein nur weil in der Schweiz Nationalfeiertag ist.Und das hier mit sinnlosem Gezündel gefeiert wird da möcht ich doch 1000Km von Zuhause nicht noch Raketen haben die mir um die Fresse fliegen die Dinger sind Scheissgefährlich.
    Ich dachte, ich komm mal hierher mit dem Schottlandthema, das wird ja doch etwas off topic im Filmethread.
    Du hast recht, Schottland ist überall reizvoll. Das einzige was ich nicht kenne ist die Nordostspitze, die Orkneys und Shetlands, das muss irgendwann noch mal nachgeholt werden.
    Ansonsten haben wir alles abgeklappert und sind 2 mal von Fort William nach Inverness durch den Caledonian Canal gesegelt, ist auch sehr schön. Am meisten liegt mir aber die nördliche Westküste und die Hebriden am Herzen. Die Strände auf den Äußeren Hebriden sind einfach "breathtaking".
    Ich war das letzte Mal Sommer 2007 in Schottland und weiß leider noch nicht wann das nächste Mal sein wird. Ich wünsche euch eine super Zeit dort im Sommer. Der Neid sei mit euch.:D
    Ich hab gesehen, dass du Pratchett magst.
    Er ist einer meiner liebsten. Ich habe, glaube ich, alles gelesen was er für Erwachsene geschrieben hat und einige seiner "Kinderbücher".
    Eine bittere Pille, dass er an Alzheimer erkrankt ist.
    Ich hab schon mal überlegt, ob ich mir das Fischli auf die andere Pobacke tätowieren lassen sollte, aber dazu muss ich erst mal das Problem mit dem Ersten klären.

    Bei uns ist das auch so: mein Liebster verdient die Kohle fürs Grobe und ich die für die Schnörkel und Rüschen.
    Danke sehr. Wenn dein Laden so richtig brummt eines Tages können wir ja mal einen Warentausch machen. CD's gegen Bild oder so.
    Leben kann ich davon aber auch nicht. Auf der HP steht ja auch, dass ich Illustrationen für Bücher mache und dann gebe ich noch Sprachunterricht. Man schlägt sich halt so durch.
    Jup, Laune ist 1a.
    Du bist ja nett, und das, obwohl ich dich mit dem E'Lellilein ganz schon reingeritten habe.
    Sorry, ich wollte doch nur reimen. Reimen scheine ich genauso schlecht zu können wie raten.
    Kein Problem.
    Wollte nur schon früh genug Bescheid sagen.
    Fange eh erst später an zu planen :)
    Hi E'Lell, alles fit?
    Nimm Dir am 14./15./16. August nichts vor.
    Hab am 16. geb und feiere am 15. rein.
    Werde 40.
    Wär schön, wenn Du mitfeiern könntest :)
    Wenn ich bis dahin genug Kohle zusammen kratzen kann, feiere ich mit Fassbier in einem Saal mit Livemucke.
    Vielleicht finde ich ja sogar die eine oder andere Band, die für Tutti spielt.
    Meine Band spielt dann auf jeden Fall...

    PROST :)
    So, dann schreib ich doch auch mal was rein, für den ollen Biker....:o
    :D:D:D;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…