• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
kCO
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Weil das eine allgemeine Krankheit des Menschen ist und es sich nie abschalten lässt. Irgendwann brauch ich kein Baldrian, dann hab ich eine dicke Haut und seh das ganze lockerer...

;-)
    Da sorgst du dann für noch mehr Freude :)

Wer hat DIR eigentlich erlaubt mir im Internet "liebevoll die Ohren langzuziehen? :eek::eek::D:D:D
    Das wechselt. Heute Nacht hab ich sie nicht gehört, die andere Nächte schläft sie bei uns, dann ma wieder im eigenen Bett....

Ich schlafe überigens gut. Na ja, ich kann sie auch nicht füttern ;)
    Meine Süsse ja.
    21.4., 3.5. und 13.5.

Ich bin 27.3. (een ram, aber ich weiss nicht wie das auf Deutsch heisst)

Ach, soweit noch alles gut! :)
    Heavy Purzeltag erstens! ;)

Jaja, hast Recht, 3 Stiere im Haus hier.
    Ob ich das überlebe....

:D
    Sooooo nochmal höchstselbst & persönlich herzlichen Glückwunsch! :D

*profilvonkCJmitkindergeburtstagsdekobehäng*

Ach ja, die zweite Karte ist heute postalisch eingetroffen und wird morgen weitergegeben :D
    Joa, der Rücken hat sich wieder. Ich fand das toll mit den beiden. Meine Stufe hat jetz wenigstens mal Respekt.
    Dafür gings mir dann die letzten zwei Tage auch schlecht... :\

Öhm. Schuhgröße wird am Freitag nachgereicht. Ich glaub so 37/38 oder was um den Dreh rum.

Danke fürs Flaaster" Geht schon gleich viel besser :)

Dafür schieb ich auch mal eben 'ne Black Devil durch die Breitbandleitung...

In EINE Minute :)

Normalerweise Dienstag, aber es kann auch Wotanstag sein. (Mittwoch ;)) Alles hängt davon ab ob's mit meiner Frau gut geht.
    Zwote Karte am Do bestellt, Bestätigung auch schon da, wenn's Geld abgebucht is meld ich mich nochma, höhöhö :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…