• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kate McGee
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Natürlich kann man Musik nicht auf das Gitarrenspiel reduzieren, aber wenn man sich nur ein paar Notenblätter ansieht, kann es durchaus vorkommen, dass man Sachen alá Kreator, Destruction oder auch Rezet in den Death Metal schiebt. Das meine ich nur.


    Musste das zweiteilen, war zu lang:D

    Gruß.
    Hast Recht, sind natürlich Amis. Hatte da irgendwas durcheinander geschmissen...allerdings nicht mit Holy Moses, die mag ich nicht ;)

    Was ich eigentlich meine ist: Sieh dir mal Pleasure To Kill von Kreator an, insbesondere das Hauptriff. Das ist eher Death Metal als die meisten Sachen von Possessed. Kreator ist natürlich keine Death-Metal-Band, aber gerade weil sie eben diesen Spielstil hatten, waren sie besonders Einfluss auf den Death Metal...die Endless Pain wiederum vor allem auf den Black Metal, aber das ist ja dafür egal.
    Auch Destruction sind nicht besonders Thrash-typisch. Man nehme nur die ersten Takte von Mad Butcher...kein Powerchords, keine sonstwas-Chords. Einfach Gehacke auf mehreren Saiten, dabei alles Einzelnoten, Harmonik ist nebensächlich. Das ist ja auch das, was den Death Metal auszeichnet (z.B. das Hauptriff von Hammer Smashed Face, Cannibal Corpse...prinzipiell das gleiche, nur noch mit der typischen übermäßigen Quarte).
    Es ist so wieso nicht der alte Pink Floyd!:(
    Ich mag alten Pink Floyd!Aber den neuen mit Roger Waters find ich nicht so toll!
    Es ist nicht wie in alten Zeiten!:(
    Aber ich mag Musik im Original!Ich mag nicht wenn man irgendein Typ singt Songs von irgendeinem Band!
    Aber ist doch geschmacks sache!:)
    took me a while to figure out what you meant. Haven't heard that album in a looong time. So how's it going? How's life?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…