• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Master of Hades
Punkte Reaktionen
17

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • allohol halt... und dann um die Zeit auch einfach die Müdigkeit :D
    Sooo Frauchen geht jetzt aus... würdst du mir den Gefallen tun und ein Auge aufs Bräterli haben.... nicht dass der wieder Überdinger macht und sich das *WORT* schnappt. Wär lieb *KussaufWangegeb* bis später dann
    huch... an die Nachricht erinner ich mich garnicht mehr haha... also nochmal im nüchternen Kopp: Dankeschön :D
    Sie sind ja wieder öfter da, das ist aber schön!:o:) *knööör*
    Danke MOH für deine Glückwünsche, schau mal in meine Alben, ich hab ein neues inklusive Arbeitseinsatz, aber fall nicht vom Hocker vor Lachen.:eek::D:D:D:D
    Daumen drücken hat genutzt, ich hab heute meinen Vertrag unterschrieben.;)
    *flaschchampagneraufmach*
    *mitdiranstoß*
    Prost.:D:D:D:D:D
    Danke fürs Daumen drücken, die andere Praktikantin wurde heute abend nach Hause geschickt!?
    Ich hingegen wurde nach zwei Tagen schon sehr positiv bewertet, schaun wir mal. ;)

    Ich wünsch dir einen super entspannenden Urlaub.

    PS: da bin ich eigentlich sehr diszipliniert mit dem Süßkram, wenn ich soviel essen würde wie ich wollte wär ich schon längst 20 kg schwerer. o:
    Das letzte Praktikum war der Flopp schlechthin, nur Verarsche.
    Bin seit heute wieder im Praktikum, schaun wer mal. Ist nen Großhandel für Bonbons etc.:eek::D:D:D;)
    Ob meine Figur das überlebt???
    Ich hoffe es geht dir sonst gut.:)
    Na gut.....dann will ich das mal glauben.......:o
    *Sichordentlichdurchknööörnlässt* :D

    Irgendwie zickt das morgens immer hier :mad:
    Knööör ist was ganz liepes!:o:D

    Und das Forum macht heute ganz schön Zicken....*schimpf*
    na das freut mich doch dass alles prima ist bei dir :)
    hier is eigentlich alles wie immer. ausser dass seit gestern meine waschmaschine kaputt ist. aber gut, die öko lavamat princess 2000 :D hat 14 jahre gehalten, jetzt darf sie auch in rente.
    ansonsten bin ich auch wieder da. und es ist als ob ich niemals weggewesen wäre *hüstel* :rolleyes::rolleyes:;)
    ich hab gesehen, du warst aufm rockhard. bist du dieses jahr noch woanders auch oder wars das für heuer?

    *masterleinwuschel* :D *hachvermissthab* :D:D;):p
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…