• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
runningman
Punkte Reaktionen
2

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin moin..... Ich könnte nach neumunster kommen. Wohne Kreis segeberg und suche dringend noch eins oder auch zwei
    runningman
    runningman
    Moin, ist wahrscheinlich schon verkauft, falls es doch nicht klappt melde ich mich. LG
    Hallo
    komme auch aus NMS, würde mich freuen wenn es klappt. Kann es jederzeit abholen. LG Erna
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…