• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
grinsekatze666
Punkte Reaktionen
1

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    *gebrauchte unterhosen aufhäng*
    *wändegrünanmal*

    Lalalalalalalaaaaaa... ich bin ein Goldfiiieeesch! Lalalalaaaa!:o:D
    Bin ich auch voll für. Naja, spätestens beim Weihnachtsmoshpit, wobei ich finde, dass wir das defintiv nochmal früher nachholen sollten :D
    Moin,

    ich hab euch beiden grad noch gehen seheh am Freitag. Aber is nicht so wild, dass das mit dem Verabschieden nicht ganz geklappt hat. Wenigstens habt ihr mich damit noch an die Zeit erinnert, so dass wir uns dann auch kurz danach aufn Weg gemacht haben. Nur wir haben, im Gegensatz zu euch, den Bus noch bekommen :D

    Aber war geil :cool:
    weiß auch nich, der sagte nur dass du und christian auch dabei wären, wunderte mich ja auch irgendwie weil du immer verrneint hattest^^
    moin der herr, hab heut von sören gehört du bist doch dabei dieses jahr? wäre ja ne feine sache :)
    Hallo grinsekatze666
    Ich möchte meine Karten gern über die Wacken Tauschbörse kaufen jedoch ist mir noch einiges unklar. Gibt es noch eine homepage auf der es noch genauer beschrieben ist.
    Weil diese Fragen stehen bei mir noch offen.
    An wen werden die Karten geschickt direkt zu Metaltix oder erst an euch? Wie läuft das mit den Kontaktdaten ab, muss der Käufer meine und seine Kontaktdaten mit den Karten verschicken oder läuft das über die Community. Und wie lang dauert das ganze in etwa.
    Oh. Das Bild einzufügen hat LEIDER ( :D ) nicht geklappt. Ich finde den Link aber auch so wunderschön :D:D:D
    Herzlichen Glückwunsch :) :D

    Hi
    Wie kann ich im Forum Suche/Search einen Beitrag einstellen? Bekomm ich die rechte von dir? Ich such noch Wackenkarten. Danke für deine Antwort Gruß Klocki
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…