• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo wir würden dann gerne beide Karten nehmen nur mit abholung .
    gerne am Wochenende wenn sie Zeit haben.
    Meine Telefonnummer ist 015752156090 Bettina Breitbach
    evt erst abends zu erreichen
    L
    Lheonie86
    Hallo, sorry, habe erst heute wieder Zeit gehabt ins Forum zu gucken und leider keine automatisch Benachrichtigung bekommen über eine neue Nachricht, besteht noch Interesse?
    Kommst du irgendwann zufällig Richtung MS? Habe selber kein Auto, müsste mal gucken wegen der Abholung...
    L
    Lheonie86
    Hallo, sorry, habe erst heute wieder Zeit gehabt ins Forum zu gucken und leider keine automatische Nachricht bekommen, Richtung Münster komme ich leider nicht...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…