• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nein den gibts noch nicht. kommt aber sicher in den nächsten wochen. die frage ist wollt ihr ruhig campen. oder mit action. wobei ihr bei der anreise mittwoch vermutlich eh ziemlich nach hinten kommt wo es dann auch ruhiger ist. wir fahren schon sonntag abend. sodass wir montag gleich drauf können um weit vorne zu sein.
    Hi,
    danke für deine antwort. das wichtigste ist ja jetzt schon mal klar :)
    einen plan von dem ganzen gibts wohl noch nicht, oder? hab jedenfalls keinen gefunden.
    ja, wir fahren allein, wir kommen aus der nähe von karlsruhe. leider können wir erst dienstag auf mittwoch nacht losfahren, da ich meinen sohn und unseren hund vorher nirgends unterbringen kann und mein junior noch schule hat.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…