• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,

    meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
    Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt.^^

    Grüße DonCreek
    bitte bitte kann ich eine Karte haben ich würde mich echt freuen meine E Mailaddresse ist Seifert89@gmx.net oder auch mein Profil je nachdem würde mich freuen wenn es klappt
    ich hab leider auch keine karten mehr bekommen:(
    suche genau 2 stück für mich und meinen freund
    wenn du mir deine verkaufen würdest wäre das natürlich super:)
    ich lass dir mal meine email da: croella93@hotmail.de
    würd mich freuen wenn du dich melden würdest
    zahl auch gern etwas mehr ;)
    lg chrissi =)
    Hallo.
    Ich habe interesse an den beiden Wacken Karten. sind die noch zuhaben ? LG

    Falls ja melde dich bitte in Skype : kotstulle25 oder Facebook : Jan Grün

    BG
    Guten Tag, ich hätte interesse an der Karte für eine Freundin, sie wusste vor dem ausverkauf leider noch nicht wann sie ihr exam schreib, jetzt wissen wir es, aber leider gibt es keine Karten mehr. Das Geld liegt von meinerseite aus bereit, eine schnelle Abwicklung meinerseites ist garantiert. Die Zeite Karte währe dann für mich da ich leider auch noch keine Karte gekauft hatte.

    Die Benötigten Daten:

    Dustin Vahrenbrink
    Freiligrathwall 20a
    59494
    Soest
    Deutschland
    Vahrenbrink.Handy@gmx.de
    015153790376

    schicken sie mir bitte eine Nachricht ob ich die Karten von ihnen bekomme, damit ich mein E-Mail Konto wegen der Nachricht von Metaltix kontrolliere
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…