• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
King-of-Darkness
Punkte Reaktionen
1

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :) Wäre ja auch ein Ding wenn nicht:D;)
    kann mir gut vorstellen dass das echt interessant war.So manche Gebirge sind schon faszinierend...nur ich bin kein Klettertyp :( habe Höhenangst:(..
    Um so besser das Wacken auf dem flachen Lande ab geht:D
    Und ganz ehrlich....ich hatte schon befürchtet dass du dich mit Turbotante irgendwie gezofft hattest und ihr BEIDE deswegen kaum mal hier ward:rolleyes::confused:....
    Sie trifft ma ja so gut wie garnicht mehr hier an zu normalen Zeiten.Ist irgendwie schade:rolleyes::confused:
    :)..ach deshalb warst du kaum mal on:)!!Dachte schon hättest keine Lust mehr hir im Forum:rolleyes:...Lüfte nicht dein Schlafsack...etwas Schweitzerluft täte Wacken im Urinduft doch ganz gut:D:D
    Hallo!!!
    Daaanke für deinen Beitrag zum Thema Tor etc.!!!
    Hat mir echt geholfen!!!
    LG
    turbotante
    Öh, hast Du mich Mist-verstanden...isch bezog misch auf die 6,66 wegen 666 ... steh grad aufm Schlauch...
    Ähm, nö, ich achte nicht wirklich auf Statistiken - außer natürlich beim Shootern. Und mir reichts, wenn ich im internationalen oberen Drittel liege :D
    Achtest Du immer darauf, dass Du eine bestimmte Anzahl Beiträge pro Tag schreibst, um diese metal-würdige Statistik hinzubekkomen oder ist das hier nur Zufall?!
    Guckst Du hier:

    * Beiträge: 497
    * Beiträge pro Tag: 6,66
    * Suche alle Beiträge von King-of-Darkness
    * Suche alle Themen von King-of-Darkness

    *staun*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…