• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• ich habe auch keine gekriegt und hoffe du hilfst mir weiter Geld habe ich schon alles da und meine E Mail Addresse ist Seifert89@gmx.net hofe es klappt und du kannst mir weiterhelfen
    ich hab leider auch keine karten mehr bekommen:(
    suche genau 2 stück für mich und meinen freund
    wenn du mir deine verkaufen würdest wäre das natürlich super:)
    ich lass dir mal meine email da: croella93@hotmail.de
    würd mich freuen wenn du dich melden würdest
    lg chrissi =)
    Hallo was ist los? hast Du die Karten schon verkauft? ich habe mich vor 2 tagen schon mal um die 4 Karten beworben. Bitte verkauf sie mir!!!! Birgit
    Hallo, wäre auch sehr interessiert, würde auch alle 4 nehmen, Geld liegt bereit!!
    Hallo,
    ich kaufe alle 4 Karten. Wo wohnst Du? Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und würde sie auch abholen und bar bezahlen, wenn es nicht irgendwo in bayern ist. Ansonsten schreib mir ne pn und ich überweise morgen sofirt das Geld. Ich wusste nicht, dass die Karten so schnell verkauft sidn und habe meinen Kindern die Karten versprochen. Birgit
    Ich nehme 3 sofort schreib mir ne E-mail an die tobias-speedy@web de oder über direkt nachricht das geld schicke ich gleich morgen früh los , porto übernehm ich auch und bonus ist garantiert
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…