• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hail & Grill
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Sage mal, hast du die letzten Jahre hier irgendwo Festivalgolf gespielt, "hinterm" Ring? Habe bei pfügen heute nen Golfball gefunden und musste glatt an dich denken:o:D
    mooin meister:D
    jau, ich bin mittlerweile direkt vor ort;)
    mal schauen, da bin ich wohl, weiß aber noch nicht was los ist mit arbeiten an dem we.
    zumal ich ne woche später noch in münchen bin und black sabbath gucke.
    "irgendwie" da bin ich aber;)
    von den ärztivals eins?
    haben auch überlegt noch nach uelzen zu gehen, aber die karten werden denen wohl nicht aus der hand gerissen, das überlege ich mir nochmal;)
    hat er definitiv;)
    aber wie gesagt nichtmal der bauwagen hat mich zum korntrinken gesehen:(
    naja, dafür düse ich nächste woche zum rockharz, accept genießen und gemütlich einen hinter die binde kippen;)
    habe ich, ein wenig auch "gezwungenermaßen";) bin da zurzeit in der nähe angestellt, und die haben denn trecker zum rausziehen angefordert, mir blieb fast nichts anderes übrig;) und bei den verhältnissen auf den flächen waren wir montag mittag irgendwann fertig, als die flächen dann endlich leer waren.
    gute daran war: ich hatte noch ne freikarte und habe mir freitag abend eben schnell rammstein gegönnt;)
    keine chance gehabt, bei dem wetterchaos war ich die ganze zeit damit beschäftigt autos vom parkplatz zu ziehen, ich habe es nichtmal zu unserem bauwagen richtig geschafft:rolleyes:
    das wohl wahr:D
    mal sehen, meine handynummer stimmt auf alle fälle auch noch.
    schwester hat samstag abiball, bin daher vielleicht nur halb da, weiß auch noch nicht ob ich ne karte habe, aber ein bis 2 tage werde ich wohl aufm campground verbringen;)
    moin master:D
    weiß noch nicht, karte habe ich noch nicht, vielleicht aber spontan aufm zeltplatz...melde mich irgendwie kurz vorher nochmal
    Ja ich hoffe es auch! Hängt aber davon ab, ob ich auf dem Wacken arbeiten kann!

Weil leisten kann ich es mir so momentan nicht! Beziehungsweise, für das Line Up will ich es mir nicht leisten.
    also der weihnaxmosh ist in münster, brauchst dich nicht anmelden. da gibts auch ein fred. ich schick dir mal n link vom fred.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…