• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
H
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo,

ich würde dir gerne eine Karte abnehmen, sofern das noch geht! Das wäre mein 1. Wacken, konnte so schnell gar nicht schauen wie die Karten weg waren :)

Vielleicht klappt es ja!

lg Meg
    Hallo,

ich würd die tickets sehr gern nehmen, um meinem freund ne freude zu machen. Er arbeitet in der pflege und würde gern urlaub auf wacken machen, zumal seine lieblingsband spielt.

Ich kann den betrag nach der ticketprüfung sofort bezahlen. Gib mir bitte bescheid wenn du dich für einen interessenten entschieden hast.

Lg, Domenica
    Moin, hoffe ich bin diesmal nicht wieder zu spät dran, ist echt schwer den richtigen Moment abzupassen.

Würd die Tickets sehr gerne nehmen, soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Cousin sein.

Bezahlen würd ich dir natürlich den Originalpreis + 10€.

Hoffe ich höre von dir.

mfg Schtu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…