• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
J
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey!!!! Schön zu sehen das du mal wieder hier bist....Alles gut bei dir? :)
    Hey du.
    Danke schön. :) Ganz liebe Grüsse zurück.
    Ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht...
    Da ich die letzten Jahre nicht mehr auf dem W:O:A war, bin ich auch nicht mehr wirklich oft hier. Dieses Jahr geh ich zum ersten mal an`s Summer Breeze, dann hab ich einen kleinen Vergleich zu den beiden Fesitivals. :)
    Und bei dir, wie gehts so ?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Michael
    Ach dieses ewige *wann kommen die bands* oder diese band ist nicht trve... Klar steh ich da drüber, aber nervt echt mit der zeit... Im Forumskamin war ich zu beginn auch, glaube ich. Da hat sich mit der Zeit die Spur verloren... Dann werd ich dort demnächst mal reinschneien. ;)
    Ja, welches Gemecker denn?
    Das kannste doch ignorieren, wa? Musste drüberstehen.....Freilich wirst du vermißt, was dachtest du denn?
    Also bitte mal öfter blicken lassen, ja?:o;)
    Kannst ja auch in den Forumskaminthread kommen, da wird nich gemeckert, immer liebe Leute da.....:)
    blaß mal ne Tüte auf, und schlag dann kräftig drauf. Das gibt einen tollen Knall.

    Und nicht nur das: Das ist super lustig
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…