• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Fledermausi
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey, prima...dann kannst Du dich ja entspannt zurücklehnen, aufs nä. Jahr warten und bis dahin locker-flockig alle kommenden Bandbestätigungen geniessen ;) Glückwunsch !
    Hallöchen...ob wir nä. Jahr zum W:O:A oder wieder zum Graspop oder ganz woanders hinfahren, werden wir dann von ein par Kriterien abhängig machen ! Sollten wir uns für Wacken entscheiden, dann lassen wir es Dich ganz sicher wissen :) Liebe Grüße...
    :rolleyes:...hier gibt es ja garkeine Smilies....:(....Aber :D..eine Fledermausi:D!
    Dachte ich sehe mal was sich hier so getan hat und verteile dann direkt mal ein paar grüße!!:D
    Also L.Gr.und wir "lesen uns dann später "drüben"..*chrchrchr*..:D:)!
    L.Gr.Vv.:cool:
    :DFinde ich auch!Auch wenn ich zur Zeit "etwas"wenig Zeit habe:)Freut mich ,dass es dir zusagt:DOkay,dann hoffe ich bis bald mal (falls man sich nicht wieder verpasst;))
    L.Gr.Vv.bye:)
    HEY!!HUhu *freudichwink*:D
    Schön dass du mal wieder reinschaust:)
    :( 11 Stunden:confused::mad::mad::(...ich würde amok laufen:mad:.....
    Wie hält man das denn aus??!!!:rolleyes:
    Du wärst ein guter "Fall" für ein neues Forum,die Leute suchen,die über die verschiedensten Festivals was schreibenhaben, können-sollen oder überhaupt:D
    Ist ein gerade erst eröffnetes Forum( eine Woche alt ca.) wo sich auch schon ein paar Neulinge und welche aus diesem Forum angemeldet haben.
    Da könntest du mal alles posten wie es sonst noch so war:D;)
    Die suchen "Mitglieder "aus METAL-ROCK-GOTHIC.
    ....und psssst:..*tuschelflüster* die zerfetzen ein Newbi auch nicht wie hier des öffteren schon passiert ist *chrchrchr*:cool:;)...Ich laufe da unter dem gleichen Namen,also schau da doch mal rein und helf mit die "Hütte" da mal aufzumischen:Dmacht Gaudi mal einer von den Ersten zu sein,denn WANN hat man DAS mal:D:D:cool:
    L.Gr.Vv

Also einfach mal anmelden:D..kost ja nix außer ein Lächeln..":D"!!...soooooo einfach war das jetzt:D

bye bye bis bald;) Vv
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…