Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ja wissen die denn jetzt wenigstens schonmal vo die Schmerzen herkommen? Oder sind die immernoch am forschen? :confused:

ne, ist wohl jetzt klar. endlich mal ne diagnose! was ein luxus! freue mich voll, endlich mal erfahren zu haben, was ich habe. also meine diagnose: starke kreuzbeinentzündung. und dann ist da in der gegend auch noch alles total verspannt, weil man sich bei schmerzen ja automatisch verkrampft.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Na immerhin! Das ist ja schonmal was. Und was macht man jetzt dagegen?

hab insgesamt 6x krankengymnastik verschrieben bekommen und soll am 1.2. mal zur kernspindtomographie (keine ahnung wie man das schreibt).

aber der arzt sagt auch, sowas bekommen viele frauen. bei männern ist das kreuzbein fest, bei frauen ist das elastisch, wegen kinder bekommen und so.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Aber jetzt mit der Diagnose kann man da ja bestimmt gezielt was gegen machen und dann wird es bestimmt auch bald besser werden.

denke ich auch.

ich weiß bloß, zu dem orthopäden wo ich vorher war, geh ich niemals mehr hin. der teilt einem keine diagnose mit und der will erstmal wohl nur abkassieren mit akupunktur und stoßwellentherapie. war noch nie bei so nem ätzenden arzt.
 

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
Moin!
Metal Lady, bist du mal auf Morbus Bechterew oder Rheuma oder Zecken untersucht worden? Und was will denn der MDK schon von dir, wenn ich so neugierig fragen darf? Wenn die Ärzte dir auf Dauer nicht helfen können, dann lasse dich in die Rheumaklinik Bad Bramstedt einweisen. Dort kann man dir vll helfen, denn du bist ja noch sehr jung.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
hab insgesamt 6x krankengymnastik verschrieben bekommen und soll am 1.2. mal zur kernspindtomographie (keine ahnung wie man das schreibt).

aber der arzt sagt auch, sowas bekommen viele frauen. bei männern ist das kreuzbein fest, bei frauen ist das elastisch, wegen kinder bekommen und so.

Moin ML! Hauptsache die haben jetzt endlich mal was gefunden, Drück Dir die Daumen das es jetzt aufwärts geht.

Doppelkopf ;)

sind vor 2 wochen auf die glorreiche idee gekommen das man das ja mal spielen kann und das hat so viel spaß gemacht das wir das Samstag gleich wiederholt haben ;)

Doko macht richtig Spaß, wir spielen das auch alle 2 Wochen, allet auf Kasse, und irgentwann ordentlich davon saufen gehen.

Ach ja: Moin Nordis!
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Moin!
Metal Lady, bist du mal auf Morbus Bechterew oder Rheuma oder Zecken untersucht worden? Und was will denn der MDK schon von dir, wenn ich so neugierig fragen darf? Wenn die Ärzte dir auf Dauer nicht helfen können, dann lasse dich in die Rheumaklinik Bad Bramstedt einweisen. Dort kann man dir vll helfen, denn du bist ja noch sehr jung.

ne, auf sowas bin ich noch nicht untersucht worden, aber wir haben ja jetzt die diagnose: kreuzbeinentzündung halt.

gute frage, war auch total baff, als der termin beim MDK ins haus geflattert kam. normalerweise muss man da ja erst hin, wenn ne krankheit sich brutal lange hinzieht und man absolut nicht vorwärts kommt. naja gut, bin auch schon seit ende september krank, aber war etwa 1 1/2 monate lang bei einem orthopäden, der mir keine diagnose mitgeteilt hat und nur mit akupunktur versucht hat, mir zu helfen. hat aber alles nix gebracht, der wollte wohl erstmal mit seinen patienten abkassieren. hab die behandlung abgebrochen und mir nen anderen orthopäden gesucht. der unternimmt jetzt endlich mal was und hat mich vernünftig untersucht. hab auch schon bei der krankenkasse angerufen, ob der termin beim MDK jetzt wirklich schon not tut (denn jetzt läuft die behandlung ja gut und das es davor nicht vorran ging, war ja nicht meine schuld), aber die meinten, ja, ich soll zu dem termin gehen. also muss ich morgen früh wohl oder übel nach pinneberg fahren.

danke für den tipp. sollte ich echt nicht weiterkommen, werde ich mich dort mal hinwenden.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Moin ML! Hauptsache die haben jetzt endlich mal was gefunden, Drück Dir die Daumen das es jetzt aufwärts geht.



Doko macht richtig Spaß, wir spielen das auch alle 2 Wochen, allet auf Kasse, und irgentwann ordentlich davon saufen gehen.

Ach ja: Moin Nordis!

denk ich auch. ist echt zum kotzen diese blöde rückensache :(
danke dir.
 

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
Moin!
Ich drücke dir für den MDK ganz fest die Daumen. Falls du Krankengeld beziehst, dann überprüft der, ob du wirklich arbeitsunfähig oder teilarbeitsfähig bist. Wenn es ein netter Arzt ist, dann gibt der dir vll sogar Tipps.
Ich wünsche dir, dass dir geholfen wird und deine Rückenschmerzen bald der Vergangenheit angehören.