Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
moin!

wer oder was ist denn DoKo?

boah, ich bekomm hier gleich die krise! was ein scheisstag! letzte nacht knappe 2 stunden gepennt, heute morgen fast 2 stunden beim doc rumgegammelt bis ich endlich dran kam, großeinkauf gemacht und tütenweise schweres zeug nach hause geschleppt (was ich wegen meinem rücken ja eigentlich gar nicht machen soll. hab auch schon wieder übelste schmerzen), nen haufen standardzeug gemacht was man jeden tag macht und eben ist der pc mal wieder abgestürzt :mad: naja, um vier hab ich noch krankengymnastik, muss noch ein geschenk verpacken, haare waschen und wäsche waschen. was ein "toller" tag *grummel* bin jetzt schon total fertig.

der mittwoch wird auch so "toll". darf nach pinneberg fahren (wo ich noch nie war und mich nicht auskenne), weil ich da nen termin beim MDK hab. wegen meinem rücken halt. das kann auch was werden. wünschte die woche wär schon rum *seufz*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Wird das immernoch nicht besser mit deinem Rücken. Mensch das ist ja echt ein scheiß.
Drücke dir die Daumen das es bald mal wieder besser geht. Ist ja so kein Zustand! :rolleyes::(
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Wird das immernoch nicht besser mit deinem Rücken. Mensch das ist ja echt ein scheiß.
Drücke dir die Daumen das es bald mal wieder besser geht. Ist ja so kein Zustand! :rolleyes::(

naja, bin ja jetzt erst seit dem 20.12. bei nem orthopäden der was gegen die schmerzen unternimmt. so viel konnte man nun auch noch nicht machen, weil ja die ganzen feiertage dazwischen kamen.
danke, ich hoffe auch, das es bald endlich mal besser wird.