Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Susi

Newbie
2 Jan. 2008
21
0
46
Die Band ist absolut geil, dafür! Aber vielleicht gibt es in einigen jahren gar kein Metal mehr in Wacken, wenn hier im Thread für EAV, Mambo Kurt oder Feuerwehrkapelle gepusht wird. Also für Equilibrium !
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Guter Song, auch wenn mir das Keyboard in der ersten Hälfte zu aufdringlich ist und Drums zu einseitig(kann auch am Sound liegen) .. freue mich jedenfalls sehr auf Sagas! Die sollten mal nen paar neue SOngs auffer Myspace-Seite uploaden^^

Push Equilibrium!