Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
hab ich ja gesagt, dass ich das überlege.
das einzige was mich immoment noch davon abhält ist die Carcass reunion :)

wenn du noch mal solange metal hörst wie du bisher gelebt hast, dann wird sich dein geschmack ziemlich verändert haben. auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst! wirst du dir in 20 jahren die frage stellen: warum du die ein oder andere band damals so toll fandest? warum ich das schreibe? ganz einfach urteile sind subjektiv, wie meins aber auch wie deins! :)
 

-S4m-

Member
11 Okt. 2007
73
0
51
33
München / Otterfing
www.last.fm
wenn du noch mal solange metal hörst wie du bisher gelebt hast, dann wird sich dein geschmack ziemlich verändert haben. auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst! wirst du dir in 20 jahren die frage stellen: warum du die ein oder andere band damals so toll fandest?

klar, gut möglich. aber mein musikgeschmack hat sich eher von den bands die ich jetzt zum kotzen finde wegentwickelt, also glaube ich kaum, dass ich die in 20 jahren plötzlich wieder mag.

warum ich das schreibe? ganz einfach urteile sind subjektiv, wie meins aber auch wie deins!

jo, stimmt, und? das ist mein subjektives urteil. aber auch wenn er sich in 20 jahren so entwickelt, dass ich diese bands anfange zu mögen hilft mir das auf dem festival in einem jahr wenig. verstehe irgendwie nicht worauf du rauswillst.

och...die quote ist bei den meisten anderen festivals deutlich höher. ist ja nicht so, dass ich völlig engstirnig bin. immoment gefällt mir besonders das lineup vom Metalcamp ziemlich. und das vom Summer Breeze hat jetzt auch schon praktisch mehr bands die mich interessieren.

mach ich ja auch.
aber Carcass will ich eben unbedingt sehen eigentlich.
2 festivals sind für mich drin...aber wenn das so weiter geht suche ich mir lieber noch ein anderes.
 
Zuletzt bearbeitet: