Astral Doors

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Attila

Newbie
22 Nov. 2007
5
0
46
Moin zusammen!

Da ich meine Tickets für dieses Jahr vorgestern aus dem Briefkasten geangelt habe, möchte ich hier auch meinen Senf abgeben.

Ich fände es genial, wenn ihr die Astral Doors mal auf die Hauptbühne lassen würdet.

2004 waren sie auf der Newcomer-Bühne schon übelst genial. Grave Digger haben sie bei der Last Supper Tour wunderbar angeheizt. Außerdem waren sie ein guter Einstieg zu Blind Guardian. Leider habe ich die aktuelle Clubtour verpasst (7 Euro Eintritt - super Preis), weswegen ich mich frage: Hey, warum nicht aufs Wacken mit denen? Zeit scheinen sie laut Homepage zu haben. Fragen kostet ja nix. ;-)

Gruß Attila
 
Zuletzt bearbeitet:

Attila

Newbie
22 Nov. 2007
5
0
46
Das ist wahr. Die Stimme des Sängers erinnert schon verdammt stark an die eines kleinen, aber göttlichen Italoamerikaners.



Ein absolutes Highlight finde ich "Black Rain". Der Song hat einfach Power ohne Ende.
 

Attila

Newbie
22 Nov. 2007
5
0
46
Habt ihr eigentlich schon mal das Video gesehen, das sie von sich gemacht haben? Sehr empfehlenswert, aber nichts für schwache Nerven.